Zum Inhalt springen

Restaurant

Hier steht der Chef am Herd

Es läuft einem buchstäblich das berühmte Wasser im Mund zusammen, wenn man im Restaurant Treiber etwas serviert bekommt. Bodenständiges wie Exquisites – Herbert Treiber ist Meister auf nahezu allen Gebieten der Kochkunst.

Als Schüler Werner Matts und einst jüngster Küchenmeister Österreichs versteht er sein Handwerk wie kaum ein anderer. Vielfältige Erfahrungen konnte er bei Hilton International in Wien, Singapur, Hongkong, Bangkok und Moskau sammeln. Vielfältigkeit herrscht in seiner Küche!

Ob sein berühmtes Backhenderl, bodenständige Krautfleckerl, die hausgemachte Pizza, knusprig-saftige Spareribs oder die neueste, leichte Fischkreation.

Es braucht schon ein bisschen Ausdauer, bis man alles probiert hat und zu dem Schluss kommt: Hier schmeckt alles gut!

Hier geht's zur Tischreservierung  

Ruhetag

Mittwoch und Donnerstag ist unser Restaurant geschlossen!

Keine Bankomat- oder Kreditkarten! Nur Barzahlung!