Zum Inhalt springen

Restaurant

Hier steht der Chef am Herd

Es läuft einem buchstäblich das berühmte Wasser im Mund zusammen, wenn man im Restaurant Treiber etwas serviert bekommt. Bodenständiges wie Exquisites – Herbert Treiber ist Meister auf nahezu allen Gebieten der Kochkunst.

Als Schüler Werner Matts und einst jüngster Küchenmeister Österreichs versteht er sein Handwerk wie kaum ein anderer. Vielfältige Erfahrungen konnte er bei Hilton International in Wien, Singapur, Hongkong, Bangkok und Moskau sammeln. Vielfältigkeit herrscht in seiner Küche!

Ob sein berühmtes Backhenderl, bodenständige Käsespätzle, die hausgemachte Pizza, knusprig-saftige Spare Ribs oder die neueste, leichte Fischkreation.

Es braucht schon ein bisschen Ausdauer, bis man alles probiert hat und zu dem Schluss kommt: Hier schmeckt alles gut!

Hier geht's zur Tischreservierung  

Wir akzeptieren keine Bankomat- oder Kreditkarten.

Ein Bankomat ist direkt bei unserer Tankstelle vorhanden.